Bonner Schulmarathon 2019

Zum dritten mal haben 3 Trainer Teams des Meckenheimer Konrad-Adenauer-Gymnasiums auf den Lauf vorbereitet und heute war der große Tag. Diesmal sogar mit 3 Mannschaften.

Man mag es kaum sagen aber auch diesmal hat auf der Laufstrecke alles geklappt. Kein Kind hat sich verletzt, alle Wechselstationen waren komplett und in der Zeit und am wichtigsten alle Kinder hatten bei besten Wetter Spaß an der Sache. Man merkt natürlich auch das wir inzwischen schon Kinder und Jugendliche dabei haben die hier schon Erfahrungen von 2 oder 3 Läufen haben und auch viele Eltern kennen sich inzwischen auch schon aus.

Im vorläufigen Ergebnis belegen wir in unserer Altersklasse von 92 Mannschaften die Plätze 16, 34 und 35 (Das ist zwar fast unwichtig aber trotzdem ein cooles Ergebnis).

Vermutlich werden wir nächstes Jahr wieder mitmachen.


7.4.19 Weitere Beiträge zu: KAG Marathon

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License