Update: Rechenleistung für Covid19

Seit etwas mehr als zwei Wochen arbeiten hier jetzt alte Rechner oder freie Rechenkapazitäten für Folding at Home Es sind vor allem alte Rechner (Desktops, Thinkpads mit defektem Bildschirm oder ein alter Mac Mini) und eine VM auf einem grösseren Testrechner) Die ersten Ergebnisse wurden schon abgeliefert.

Das nur als Anregung falls Ihr auch noch Geräte im Keller habt und euch an dieser Aktion mit etwas Strom beteiligen wollt. Wenn jemand Hilfe beim Aufsetzten braucht kann er mich gerne kontaktieren.

COVID19 Folding at home


18.4.20 Weitere Beiträge zu: COVID19 Foldinag@Home

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License