Ich bin frustriert

Ich war ja in der ersten Phase der Pandemie noch recht zufrieden mit der Art und Weise wie unsere Regierungen agiert haben. Es ist zwar vieles verpennt worden aber …

Aber inzwischen fallen mir keine Worte mehr ein die nicht mehr den Tatbestand einer Beleidigung erfüllen würden.

Was aktuell an Dummheit, Verlogenheit und vor allem feiger Verantwortungslosigkeit in der Politik zu beobachten ist frustriert mich zutiefst.

Die Zahlen gehen hoch, wir sind ungefähr auf dem Stand bei dem wir im November in einen “Lockdown” gegangen sind, haben eine neue Mutation und alle sind entschlossen sich endlich von dem Diktat der Zahlen zu befreien.

Wie son 4 Jähriger der meint er hätte genug im Auto gesessen und es wäre jetzt Zeit auszusteigen.

Und dabei geht es mir noch wirklich gut im Vergleich zu anderen Berufsgruppen.

Corona Zahlen Anfang März