Meine 1 Personendemo #LaschetVerhindern

Es ist so weit. Ich bin so “mütend” auf diese politische Dumpfbacke Armin Laschet das ich mich entschlossen habe etwas dagegen zu unternehmen. Ich habe mir ein Plakat erstellt und auf Plane drucken lassen.

Ich werde jetzt Samstags in meinem Ort ein bis zwei Stunden mit Transparent stehen und versuchen die Leute dazu zu bewegen einen Bundeskanzler Laschet zu verhindern. Wenn es mir gelingt werde ich mich direkt neben die CDU Stände stellen.

Es wird wahrscheinlich nicht viel bringen aber wenigstens tue ich das was ich tun kann.

Heute waren es in fast 2 Stunden

  • 6 Daumen hoch
  • 2 Diskussionen die vielleicht schwankende Wähler umgestimmt haben
  • 1 AfD Wähler

Was tut Ihr dafür das wir keinen Lügner, Betrüger und Kohleunterstützer als nächsten Kanzler bekommen werden?

Steht auf!

Mehr Greta wagen.

Kundgebung gegen Armin Laschet 21.8