Endlich wieder Urlaub im Süden

Endlich wieder einmal Urlaub in dem von uns so geschätzen Campingplatz in Bormes Les Mimosa. Eigentlich wollten wir schon im April letzten Jahres dorthin, im Herbst und Ostern dieses Jahr. In den Herbstferien hätte uns nur noch eine Wettervorhersage mit 10 Tagen Regen abgehalten.

Und wir scheinen nicht die einzigen mit dieser Einstellung zu sein. Wir waren ja schon häufig im Herbst hier aber so voll wie dieses Jahr war es noch nie. Bereiche des Platzes die zu dieser Zeit noch nie belegt waren sind voll. Und vorne am Strand ist ja eh immer voll.

Mit dem Wetter haben wir bisher richtig Glück und die nächsten Tage sieht es auch gut aus.

Es bleibt also bei einer stetigen Ausrichtung der Stühle in die Sonne, morgentliche Späziergänge über den Strand zum Bäcker und gelegentliche Ausflüge zu Orten die man vor 10 Jahren schon mal besucht hat.