XR Spring Rebellion in Berlin

Die letzten Tage habe ich mit vielen XR Gleichgesinnten in Berlin verbracht. Dort wurde mit einigen Demonstrationen und “Aktionen” auf die Problematik des ignorierten Artensterbens und die Auswirkungen auf unsere Zukunft gemacht. Viele Bilder von den Aktionen kann man hier sehen.

Als ich mein Zelt vor über 20 Jahren erworben habe hätte ich mir nicht träumen lassen das ich es mal auf einem Klimacamp in einem Berliner Park aufbauen würde.

Auch die Polizei hat mal wieder Ihre moralischen und/oder intellektuellen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Man ist zwar nicht in der Lage das Verkehrszeichen eines Fahrradweges zu erkennen aber es langt immer noch dazu für Grosskonzerne wie Bayer die Fassade vor Aufklebern zu beschützen.

Jeder so wie er kann.

XR Klimacamp in Berlin


XR Klimacamp in Berlin


Polizei parkt auf dem Fahrradweg


Polizei schützt vor Aufklebern