Bitte-bitte nicht Zensursula als Bundespräsidentin

zensursula.jpgpuh - das scheint doch noch mal gut gegangen zu sein

Eine Zensur Ministerin die fast mit einem Gesetz beim alten Präsident gescheitert wäre und damit ihr gestörtes Verhältnis zum Grundgesetz bewiesen hat, wäre die schlechteste Wahl gewesen.

Einen Bock (upps. Ziege) zum Gärtner gemacht. Man denke nur an die Lachnummer, das nur Schwerstkriminielle die Netzsperren umgehen könnten. Da wäre mir ja eine alkoholisierte Autofahrin noch lieber gewesen.

(Foto by : imazined / CC BY 2.0)

3.6.10 Weitere Beiträge zu: Innenpolitik Netzsperren

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License