DE Mail: scheint ja nicht so richtig zu laufen

Jetzt werden für DE - Mail Anträge schon Meilen verlost. Macht man doch eigentlich nicht für ein Produkt das weg geht wie geschnitten Brot. Eher für Ladenhüter.

201011-de-mail-wird-schon-verlost.png

An dann verzögert sich das ganze ja auch noch um mindestens 3 Monate.

Der geplante Termin Anfang Januar ist nicht mehr zu halten. Nach Informationen der WELT geht die interne Planung des Bundesinnenministeriums von einem abschließenden Durchgang im Bundesrat erst am 11. Februar aus. Die beteiligten Unternehmen Deutsche Telekom und United Internet planen daher den Beginn frühestens im März.

Was passiert wenn man Business Case von Gesetzen abhängig macht kann man ja gerade bei der Atomkraft sehen.

Na dann bleibt mir noch etwas mehr Zeit zu verstehen warum ich das brauche. Oder vielleicht doch nur eine Seifenblase?

7.11.10 Weitere Beiträge zu: DeMail

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License