Sonos: Controller CR100 auf jeden Fall mal anschauen

Sonos bietet ja eine Vielzahl von Möglichkeiten die Player zu steuern. Die Apple P*ds sowie der neue moderne Controller CR200. Einen Vergleich der beiden mit meiner persönlichen Einschätzung habe ich hier geschrieben.

Für meinen Sohn hatte ich einen der alten Controller CR100 gebraucht gekauft. Die Funktionen die auf dem neuen CR200 so modern über den Touchscreen erreichbar sind werden auf dem CR100 über Knöpfe und ein Drehrad wie auf den IPods der ersten Generationen bereitgestellt. Eher eine "russische" Variante.

Also ich finde Ihn besser als den neuen. (Und er ist auch billiger)

Und mein Sohn (8 Jahre) kann das System damit auch bedienen.
201103-sonos-cr100.png

11.3.11 Weitere Beiträge zu: Sonos

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License