Elena wird begraben

Endlich wird die Beerdigung abgeschlossen.

201107-elena-wird-eingestellt.pngDie Begründung finde ich auch bemerkenswert

Grund ist die fehlende Verbreitung der qualifizierten elektronischen Signatur. Umfassende Untersuchungen haben jetzt gezeigt, dass sich dieser Sicherheitsstandard, der für das ELENA-Verfahren datenschutzrechtlich zwingend geboten ist, trotz aller Bemühungen in absehbarer Zeit nicht flächendeckend verbreiten wird. Hiervon hängt aber der Erfolg des ELENA-Verfahrens ab.

Keine Rede mehr von der Kostenexplosion die am Anfang des Jahres schon für einen Stopp gesorgt hatte.

Ist schon lustig wie locker die Regierung unser Aller Geld versenkt. Nicht zu reden von den Investition der Wirtschaft die sinnlos im Sand verlaufen.

18.7.11 Weitere Beiträge zu: ELENA

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License