Das Hochbeet ist gefüllt

Im Oktober hatte ich ja den das Hochbeeet gebaut. Was natürlich noch fehlte war die Füllung. Gemäß der üblichen Empfehlungen habe ich nun in den letzten beiden Monaten den Herbst dazu genutzt. In die "Kiste" kamen

  • Äste und Gestrüp auf den Boden
  • Rasenschnitt
  • Laub
  • frischer Kompost aus diesem Jahr
  • fertiger Kompost aus dem letzten Jahr

Jetzt wird das ganze vermutlich im laufe des Winters noch weiter absacken und dann geht es im Frühjahr weiter

201112-hochbeet-füllung-1.JPG201112-hochbeet-füllung-2.JPG201112-hochbeet-füllung-3.JPG201112-hochbeet-füllung-4.JPG201112-hochbeet-füllung-5.JPG

11.12.11 Weitere Beiträge zu: Garten Hochbeet
Disqus

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License