Sylvester ist saudoof

würde vermutlich unser kleiner Beagle Tamika sagen.

Den ganzen Tag das Geböller. Da kommt keine Ruhe für Stuhlgang und Pippi auf. Spazierengehen ist die Hölle. Die Kinder sind den ganzen Tag aufgedreht und auch nachts kommt man vor lauter Böller und Lärm nicht zur Ruhe.

Diese Sylvestervorbereitung bringt wohl nur etwas wenn man es das ganze Jahr über als Dauertherapie macht.

An alle zukünftigen Hundebesitzer - dieser Tag ist für eure Vierbeiner der schlechteste Tag des Jahres. Und für alle zukünftigen Hunde- und Laminatbesitzer ein dringender Tipp. Großzügig Zeitung oder einen alten Teppich für die "Tür legen" Wenn der Hund den ganzen Tag nicht zum Geschäft kommt wird er es nachts auf jeden Fall nachhohlen müssen. Vielleicht sogar mehrfach.

Wir haben hier jetzt zwei Stellen im Laminat die uns daran für das nächste Jahr erinnern.

Aber für die Menschen war es ein vergnüglicher Abend.

Jetzt ist der Hund nur noch fertig

201301-sylvester-ist-doof.png

1.1.13 Weitere Beiträge zu: Sylvester Tamika

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License