Der Traum geht weiter: 1 Millionen Elektroautos

Na das muss dann aber trotzdem langsam mal irgendwie losgehen. Wenn ich die Vorgabe mit der Realität in Beziehung setze wird die Kurve zum Ziel immer steiler. Mit jedem Jahr in dem nichts signifikantes passiert bei den Elektroautos.

Heute auf einem der vielen Gipfel:

"Wir werden es schaffen", sagte Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer bei einer Konferenz zur Elektromobilität in Berlin. Bundeskanzlerin Angela Merkel erklärte etwas vorsichtiger, dass Deutschland "gute Chancen" habe, das Ziel zu erreichen.

Sind aber auch nicht zu beneiden der gute Herr Ramsauer und Frau Merkel. Keiner begreift die Mördermöglichkeiten dieser Technologie. Nur das Kabinett glaubt noch dran. Könnte ein ähnlicher Brüller werden wir der digitale Radiergummi von Frau Aigner.

201305-elektro-autos.png

27.5.13 Weitere Beiträge zu: Elektroautos

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License