Tiny Tiny RSS Update durchführen

Es stand ein Tiny Tiny RSS Update an. Da es mein erstes Update dieser sehr guten Software war hier meine Notizen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten des Updates. Ich habe mich für die Kommandozeilen Variante entschieden

Zuerst werden wir der "richtige Benutzer" und dann gilt es die Updateprozedur zu starten

su - ttrss-user
cd <ttrss-directory>
./update.php --update_self

Beim ersten Aufruf mit dem Browser bekam ich diese Fehlermeldung angezeit201401-ttrss-update.pngDiese Variable ist also noch in die Konfigurationsdatei einzutragen.

vi config.php
    define('DETECT_ARTICLE_LANGUAGE', true);

Dann noch einmal mit dem Browser aufrufen und sich als Administrator anmelden

201401-ttrss-update2.png201401-ttrss-update3.pngFertig

16.1.14 Weitere Beiträge zu: ttrss RSSReader

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License