Deutsche Telekom: Volle DSL Leistung nur auf Nachfrage

Meine positiven Erfahrungen mit der Telekom wurden heute so richtig in die Tonne gespült. Seit Jahren bezahle ich DSL-6000 wohl wissend das bei uns nur DSL-3000 technisch möglich ist. Das war am Anfang auch in Ordnung. Ich wusste es und habe mich dafür aus guten Gründen entschieden.

Immer mal wieder rief ich an um zu fragen ob sich was geändert hat. Heute traf ich einen Nachbarn der mir begeistert erzählte das jetzt DSL 16000 geht. Super dachte ich, aber warum bekomme ich nur 3000 auf die Leitung?

Das Gespräch mit der Telekom ergab: Es gehen auch 6000

Auf meine Nachfrage:

Warum schalten Sie nicht einfach die 6000 frei wenn die gehen und ich sie bezahle?

kam die Antwort

Die Kunden wollen keine Anpassung die Sie nicht beantragen.

Super. Ich kann mir vorstellen das es tausende von Kunden gibt die sich beklagen wenn Sie die Leistung bekommen die sie bezahlen.

Ganz großes Kino

12.4.14 Weitere Beiträge zu: Telekom

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License