Die Bauart einer Rakete per Satellit erkannt?

Also das macht mich schon etwas misstrauisch.

Die amerikanischen Geheimdienste, die von den ISIS Angriffen mit 10.000 Soldaten überrascht waren, die fragwürdig den Giftgaseinsatz in Syrien dem Assadregime zugeordnet haben, haben jetzt mit einem Sateliten den Bautyp einer Flugabwehrrakete zweifelsfrei erkannt?

US-Geheimdienste: Rakete russischer Bauart hat Absturz verursacht Auch Stunden nach dem Unglück blieben viele Details noch unklar. Nach Angaben aus US-Geheimdienstkreisen bestanden jedoch keine Zweifel mehr, dass eine Rakete russischer Bauart den Absturz verursacht habe. Die entscheidenden Hinweise habe ein militärischer Aufklärungssatellit geliefert, berichteten alle großen US-Medien und TV-Sender in der Nacht übereinstimmend. Nun arbeiteten Experten daran, zu analysieren, von wo aus diese Rakete abgeschossen wurde.

Ich bin beeindruckt wenn das wirklich geht, aber gleichzeitig auch gespannt was da noch rauskommt.

18.7.14 Weitere Beiträge zu: Geheimdienste

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License