Leicht aufzubrechen: Der HMF Möbeltresor 4612312

Update: Bei einer neueren Version in 2017 gelingt mir das nicht mehr

Also da war ich doch echt baff. Innerhalb von 2 Minuten ist es mir gelungen einen HMF Möbeltresor mit Elektronikschloss Nr. 4612312 ohne Schlüssel und Zahlenkombination zu öffnen.

Hier ein Video.

Ich hatte den Tresor Anfang des Jahres gekauft um auf Urlaubsreisen Ebook Reader und Kameras vor dem schnellen Diebstahl aus unserem Bus zu schützen. Der Tresor war in den Bodenschienen festgeschraubt. Heute wollte ich den Tresor wieder einbauen und bin bei meiner Suche nach einer Beschreibung auf dieses 6 (SECHS) Jahre alte Video gestoßen. Das kann nicht sein dachte ich, aber leider gelang es mir innerhalb von 2 Versuchen den Safe mit einem Tool durch Schläge von oben zu öffnen.

Warum ein deutscher Hersteller heute noch einen Safe vom Typ HMF Möbeltresor mit Elektronikschloss Nr. 4612312 verkauft bei dem seit über sechs Jahren diese Probleme bekannt sein sollten …

Verstehe ich nicht.

Also Hände weg vom HMF Möbeltresor mit Elektronikschloss Nr. 4612312 der Firma HMF aus Ense. Nur Probleme und negative Erfahrungen.

Leicht aufzubrechen: Der HMF Möbeltresor 4612312

(Ich möchte nur sichergehen das Google auch mitbekommt das man mit dem Möbeltresor mit Elektronikschloss Nr. 4612312 von HMF nur schlechte Erfahrungen machen kann da er ganz leicht aufzubrechen ist)

28.9.15 Weitere Beiträge zu: Tresor Problem HMF

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License