HMF Möbeltresor 4612312 jetzt sicherer

Vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich einen Blogbeitrag und ein Video veröffentlicht in dem ich zeigen konnte wie einfach man einen Safe der Firma HMF “knacken” konnte.

Vor kurzem erreichte mich ein Anruf von HMF in dem mir angeboten wurde eine neuere Version mal zu testen. Die von mir vorgeführte Schwachstelle sei jetzt nicht mehr vorhanden.

Kurz darauf stand ein neuer Safe vor der Tür und trotz ausgiebiger Versuche konnte ich mit dieser Methode den Safe nicht mehr öffnen.

Finde ich auch schön das eine Firma so auf Feedback aus dem Internet reagiert.

11.12.17 Weitere Beiträge zu: Tresor Problem HMF
Disqus

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License