Triggernaut Transmission: eine gute Brille für den Wassersport

Seit meinen ersten Surfversuchen in diesem Jahr war ich auf der Suche nach einer Brille. Zu Beginn habe ich es mit meiner geschliffenen Schwimmbrille versucht. Das war besser als gar keine Brille aber auch nicht das Wahre.

Nach etwas Suchen bin ich auf die Triggernaut Transmission gestoßen.

Wesentliche Auswahlkriterien:

  • Verglasungsclip
  • Bügel und Band
  • einige positive Berichte in Foren

Die geschliffenen Gläser schlugen beim lokalen Optiker noch mal mit 50 Euro zu buche.

Ergebnis nach ein paar (frustrierenden) Tagen mit ausgiebigen “Ins Wasserfalltest”: Ich bin sehr zufrieden

Bei mir passt Sie super und sitzt wirklich gut. Ich könnte mir vorstellen das sie bei kleineren Köpfen nicht so gut sitzt. Also auf jeden Fall direkt nach der vor dem Kauf mal einen 1 - 2 Stundentest mit dem Gummiband machen.

Trigernaut Transmission
9.10.15 Weitere Beiträge zu: Brille Surfen

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License