Sehr gute Betreuung bei Glitsch Necke Bestattungen

Um das Thema “Bestatter” kümmern sich die wenigsten “im Voraus”. Auch uns ist nicht genug Zeit geblieben so dass wir sehr kurzfristig eine Bestatter auswählen mussten.

Aufgrund einer Empfehlung viel unsere Wahl auf Glitsch Necke.

Ich möchte diese gerne Empfehlung weiter geben. Bei Herrn Fassbender fühlten wir uns gut beraten und er und sein Team haben uns die genau die Aufgaben abgenommen mit denen man sich im Falle des Todes eine nahen Angehörigen auf gar keinen Fall beschäftigen möchte.

Der gesamte Ablauf wurde mit viel Sensibilität so “angenehm” wie nur möglich organisiert und wir waren sehr zufrieden. (Auch wenn der Begriff “zufrieden” sich in diesem Kontext etwas befremdlich anhört)

9.1.16 Weitere Beiträge zu: LobUndTadel sterben

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License