Chemnitzer Linux Tag 2019

Leider etwas früh muss ich dieses Jahr die Chemnitzer Linux Tage schon gegen Mittag verlassen. Wie auch schon das letzte Jahr eine sehr gelungene Veranstaltung. Für mich wäre die Veranstaltung ohne einen eigenen Vortrag zu weit aber wenn man “in der Nähe” wohnt auf jeden Fall einen Besuch wert.

Zu meiner Überraschung wurden im Auswahlverfahren beide meiner Vortragvorschläge angenommen und auf den Sonntag morgen gelegt. Es ging um DSGVO IT Sicherheitsdokumentation mit Verinice und Backups im Netzwerk mit restic.

Es war ein wenig anstrengend aber hat wieder viel Spass gemacht.


17.3.19 Weitere Beiträge zu: Konferenzen ChemnitzerLinuxTage

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License