Vibram Fivefingers: Nur gute Erfahrungen nach über 1000 KM

Jetzt habe ich ziemlich genau ein Jahr die Vibram Fivefingers und habe jetzt die 1000 km in diesen "Laufsocken" erreicht.

Ich denke ich werde dabei bleiben. Eigentlich hatte ich ja vor meinen nächsten Marathon auch damit zu laufen aber nach den wiederholten längeren Läufen am Wochenende hat mir meine Wade dann doch mitgeteilt das das keine gute Idee ist.

Aber für die "normalen Strecken" bis 15 km und ab und an mal über 20 ist das kein Problem.

Man läuft "anders" - näher an der Erde. Einfach besser.

Vorschaubild für 201107-vibram-fivefingers-500km.jpg

5.12.11 Weitere Beiträge zu: Fivefingers

Dies ist ein privater Blog von Hagen Bauer- berufstätiger Vater, Ehemann, Naturliebhaber, Läufer, Zelter, technikverliebt.


Creative Commons License
This blog is licensed under a Creative Commons License